ok...immer mit der Ruhe!frag bitte gleich mal,ob beide Farben lieferbar sind.falls sie es nicht da haben,wäre die Lieferzeit(verbindlich) sehr wichtig!
Also, ich denke, wenn ich 1800Öre hätte, würde ich mir dafür n knallrotes Tria-Felt mit Campa aufbauen.
@sybenwurz: Kannst Du mir mal stichhaltige Argumente für die Campa Ausstattung liefern. Viele meiner Vereinskollegen kommen langsam ins gesetztere Alter und die meisten fahren inzwischen mit Record oder zumindest mit Chorus rum.
Da ich quasi erst seit 2 Jahren mit dem Rennrad rumeiere sind mir die ganzen historischen Grabenkämpfe bisher fremd geblieben und ich überlege immer noch, ob der Aufpreis der vergleichbaren Campa Gruppe gegenüber einer Japanischen einen realen Gegenwert hat (mal abgesehen von der Optik).
Bevor mich jemand virtuell steinigt, ich bin natürlich auch mit einem Link zu einem alten Fred zufrieden. Gesucht hab ich schon, aber da kommt alles und nichts.
Stichhaltige Argumente?
Nee.
Funzt beides.
Das Auge fährt halt mit und Campa war früher da.
Dafür, dass das Zeug teurer ist, bleibts auch wertstabil, während Shimano an jeder Ecke verramscht wird.
Ich fahrs halt, weil ichs schon immer fahre.
Mein erstes Rennrad hatte Shimano-Schaltung und ich hab die Teile gesehen und dachte mir: hm, sieht aus wie die Campa-Brocken im Katalog beim Brügelmann.
Bei den Campa-Teilen meiner Vereinskollegen konnte man damals aber noch alles auseinanderbauen und Shimano war vernietet. Deswegen hab ich das Zeug runtergeschmissen und mir Campa gekauft.
Der Umwerfer versieht immer noch seinen Dienst an meinem DeRosa, das Schaltwerk hat gerade Pause und liegt im Keller, die Naben arbeiten abwechselnd mit Bahnnaben (auch von Campi) Teilzeit in meinem Eingänger.
Stichhaltige Argumente sind das aber immer noch nicht, denke ich.
Früher hing an dem Italo-Krempel halt der italienische Lifestyle, während die Japaner billige Kopien von allem auf den Markt warfen, mittlerweile hat man sich erstens dran gewöhnt und fährt zwotens auch mal woanders hin in Urlaub als Italien...
Hab mir gestern das Felt S22 in weiß gekauft, für 1.440,00 EUR ist da ein gutes Einsteigerrad und super Schnäppchen denke ich, hab noch paar Kleinigkeiten dazubekommen und eine prima Beratung und das auch noch gleich bei mir um die Ecke ... was will man mehr?
Freu mich auf meine erste Ausfahrt hoffentlich am Samstag wenn der Regen hier endlich mal aufhört.
@ Paule: das war ein Sonderangebot und nur in weiß, weiß hätte mir eh besser gefallen als schwarz, also perfekt. Die RH 58 ist leider schon ausverkauft. In 56 hab ich das letzte erwischt
kann man echt nur allzeit gute Fahrt zu deinem neuen Felt wünschen!der Preis ist echt nicht zu toppen!
ich schau mal,wo ich für mich noch was vernünftiges herbekomme!danke für dein Nachfragen!