Der gibt keinen Mucks von sich . Er wird nicht vom PC erkannt und der Master Reset funktioniert auch nicht.
Da ist wohl im Innern des Gerätes etwas kaputt.
Ich möchte aber auf ein GPS Gerät nicht verzichten
Jetzt noch eine Frage: würdet ihr für 212€ den Edge 810 nehmen, oder für 274 € den Edge 1000 ?
520 zeigt dir kleine Pfeile für die Richtung, zeigt dir aber keine Kartendaten an.
810 ist inzwischen 4 Jahre alt.
1000 ist so gross wie ein ausgewachsenes 5Zoll Handy, willst du diese Baugröße...?
Das spricht jeweils nicht für das jeweilige Gerät. Oje, die eierlegende Wollmilchsau gibt es offensichtlich nicht aber was sind denn die Alternativen?
Ich würde mir schon ein Navi mit Kartendatstellung wünschen, um neue Touren zu planen und abzufahren - auch mal fern der Gegend, in der ich mich auskenne.
Ich würde mir schon ein Navi mit Kartendatstellung wünschen, um neue Touren zu planen und abzufahren - auch mal fern der Gegend, in der ich mich auskenne.
Dann nimm den Edge 1000.
Ich hatte auch den 810er und muss sagen der 1000 erkennt die Sensoren schneller und sicherer. Die Satelliten sind schneller gefunden. Auch mein Akku hält nach anfänglichen 7 Std. nun locker 12 Std. durch.
Auch mein Stages Powermeter funktioniert mit dem 1000er sicherer als mit dem 810er.
Gruß
triduma