Tragisch. Tut mir sehr leid für Stadler und seine Lebensgefährtin. Wünsche ihm viel Kraft und dass er bis Frankfurt den Kopf frei kriegt, um dort in diesem Jahr nochmal sein Können zu zeigen.
Tragisch. Tut mir sehr leid für Stadler und seine Lebensgefährtin. Wünsche ihm viel Kraft und dass er bis Frankfurt den Kopf frei kriegt, um dort in diesem Jahr nochmal sein Können zu zeigen.
Meinst du nicht, dass in solch einem Moment das Sportliche/Berufliche in den Hintergrund rückt?
Seine Kraft braucht er anderweitig und die Zeit der Trauer sollte er sich lassen...
Bekannter gestorben, Bekannter Hodenkrebs, das hier und noch einiges andere.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist der riesen Nachteil,wenn du in der Öffentlichkeit stehst.
Es ist eine ganz schlimme Geschichte,mit der du zu kämpfen hast und jeder bekommt es auch noch mit.
Ich drücke den beiden ganz feste die Daumen,dass sie bald ein gesundes Kind haben werden,aber die Angst wird die ganze Zeit mit am Start sein.
Das sind dann Augenblicke,in den der Sport klein und unwichtig wird.