Hey Lidlracer ,wie kommste auf so ein Nickname , hast du kein ärger mit Chef Klugschnacker wegen schleich Werbung und so ? ich überlege gerade mein Arbeitgeber und vielleicht ein paar Geschäfte zu anfragen
Meine 1. ernsthaften Laufschuhe waren von Lidl. Die gab's auch von Woolf und hießen dort Berlin Racer. Im Laufforum wurden die Lidlracer genannt und bei meiner spontanen Anmeldung dort fiel mir nix besseres ein ...
Bisher hat's keinen gestört. Allerdings hab ich erst seit kurzem das Bild mit dem Lidl-Logo auf der Radhose ...
Meine 1. ernsthaften Laufschuhe waren von Lidl. Die gab's auch von Woolf und hießen dort Berlin Racer. Im Laufforum wurden die Lidlracer genannt und bei meiner spontanen Anmeldung dort fiel mir nix besseres ein ...
Bisher hat's keinen gestört. Allerdings hab ich erst seit kurzem das Bild mit dem Lidl-Logo auf der Radhose ...
Danke , finde ich cool
Lidl Schuhe bin noch nicht gelaufen aber Deichmann und Aldi
In manchen auf Singlespeed spezialisierten Radgeschäften findet man die "NITTO - Barshims".
Die sind zwar gedacht um eine Differenz von Vorbauklemmung 26,0 auf Lenkerklemmung 25,4 auszugleichen - sollten aber in diesem Fall auch die beste Lösung sein - dann sind es nur 0,2mm Differenz.
25,4mm ist doch eigentlich Standardmass undn Lenker, der das auch hat, kostet deutlich unterm Zehner, eher unterm Fünfer.
Wenn das Rad selbst das nicht mehr wert ist, dann weiss ich keinen Rat.
Ob ich was unterlegen würde, hängt in jedem Fall vom material ab.
Aluvorbau ist nachm Zurödeln nu eh schon Schrott, Stahlvorbau verträgt sicher nen Blechwickel.