Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Meiner auch noch - aber wenn du bisher kein Glück hattest ihn loszuwerden...dann rechne ich mir mal keine großen Hoffnungen aus. Ist ne schöne Veranstaltung!
Der Pegel sinkt, heute war es schon fast ein halber Meter weniger als gestern. Duathlon würde ich vllt sogar noch selber hinkriegen, aber mit einer Rippenprellung schwimmt es sich schlecht.
Fairerweise sollte man sagen, dass es wohl auf ein duathlon hinausläuft :/
Hab ich grad gelesen... naja, vielleicht will ja jemand spontan einen Duathlon machen Ich gebe den Platz auch günstiger ab als ich ihn gekauft habe (und ich war Frühbucher).
[quote=triti;1226809]Bei der Strömung kann man sich auch einfach treiben lassen.
Bei meinem Debüt vor 2 Jahren war ich langsamer als die Fliessgeschwindigkeit [/QUO
Es ist nun definitiv- 15-60-7.5, Für 40€ INKL Ummeldegebühr geb ich ihn ab (auch wenn ich mir keine großen Chancen mehr ausrechne, dass jemand noch starten will )