Möge der Glanz der Nominierung bis z. B. in die Amtsstube scheinen, in der der städtische Beamte sitzt, der in diesem Glanz die Genehmigung für einen Jedermann-Triathlon an einem Samstag im örtlichen Freibad erteilt. Möge der Glanz den Inhaber des Handwerkbetriebs erreichen, der dann für eine halbseitige Anzeige im Programmheft ein paar Euro locker macht... Dann haben wir alles etwas von der Nominierung!
Ansonsten sind die peinlichen Typen der "Laureus-Academy" wie Boris Becker oder Franz Beckenbauer nur schwer zu ertragen.
Gruß
N.
Zumindest haben die keine Tattoos. Das ist schon mal was.
Ähm...Du würdest dir das anschauen?
Glückstrunkene Menschen, die nach viel Tamtam im feinen Zwirn ein paar Phrasen zum Besten geben und die, an einem weiteren Höhepunkt ihrer Karriere angekommen, von zahlreichen schulterklopfenden Freunden umgeben sind...
Nochmal: Der Triathlon profitiert von einer coolen Soocke wie Frodo sie ist und Faris als Aktiver war. Daher freue ich mich über die positive Berichterstattung.
Aber diese Show ist doch..., oder?
...Nochmal: Der Triathlon profitiert von einer coolen Soocke wie Frodo sie ist und Faris als Aktiver war. Daher freue ich mich über die positive Berichterstattung.
Aber diese Show ist doch..., oder?
:
Couldn't agree more!
Schon das komplett intransparente Nominierungs- und Wahlprocedere beim Laureus-Award sorgt dafür, dass der Preis selbst komplett entwertet ist. Zu den sog. Sportlegenden, die letztlich irgendwie für die Wahl und Nominierung zuständig sind zählen neben Beckenbauer und Becker noch eine lange Reihe von Ex-Dopern und korrupten Funktionären wie Sergej Bubka, Sebastian Coe, Miguel Indurain, Michael Johnson, Ed Moses, Daley Thompson usw.
Da hat die (deutsche) Sportler des Jahres-Wahl, für die Sportjournalisten wahlberechtigt sind eine ganz andere Wertigkeit.
Also den Action-Award finde ich eine Farce,
aber ich hoffe, dass Frodeno so viel mit Awards und Auszeichnungen beschäftigt ist, dass Kienle dieses Jahr ihm einen härten Fight bieten kann!!!
Neben der genannten Kritik am Laureus Preis, würde ich mir von Frodo schon eine Stellungnahme zu Endurance Bahrain im Kontext des Preises wünschen.
Ich erinnere mich an ein Interview als Kienle und Frodo sagten "sie seien selbst dagewesen und hätten es vor Ort geprüft" und der Sport habe vor Ort ja Vorbildfunktion, wenn Frauen vor Ort an Sport in wenig abdeckender Kleidung teilnehmen dürfen.