Das Castelli-Top ist aus eigener Erfahrung beim Radfahren spitze, zum Schwimmen und Laufen aber eher nicht wirklich geeignet. Das sollte man sich also überlegen.
vielen Dank, ich nehme mal an, es ist im Schulterbereich hinderlich beim Schwimmen? Und beim Laufen? Schwitzt man extrem?
vielen Dank, ich nehme mal an, es ist im Schulterbereich hinderlich beim Schwimmen? Und beim Laufen? Schwitzt man extrem?
Wenn Du es in der passenden Größe nimmst, dann ist das Teil sehr eng und ganz speziell auf die Aero-Position geschnitten. In "normaler" aufrechter Position ist es somit im Schulterbereich und am Bauch (sehr kurz) nicht wirklich angenehm zum Tragen und alles andere als flexibel.
Wenn Du es in der passenden Größe nimmst, dann ist das Teil sehr eng und ganz speziell auf die Aero-Position geschnitten. In "normaler" aufrechter Position ist es somit im Schulterbereich und am Bauch (sehr kurz) nicht wirklich angenehm zum Tragen und alles andere als flexibel.
Merkst du das beim Schwimmen? Ich habe das Teil auch und trage es beim Schwimmen unterhalb des Neos und merke nicht ob ich jetzt nur mit Neo oder mit Neo und Trikot schwimme. (Jetzt bin ich als Treibholz aber auch nicht als Referenz zu gebrauchen )
Beim Laufen ist es am Bauch indertat kurz aber das stört mich nicht weiter. Es hat einen Reissverschluss was man beim Laufen so weit offen machen kann wie man will.
Beim Radfahren gilt es wohl unbestritten als sehr aerodynamisch.
Aber schwarz? Die schreiben von dieser "kühlenden" Beschichtung, aber ich mag es nicht glauben. Und als Extremschwitzer habe ich noch mehr sorge, bei hohen Temperaturen zu platzen.
wenn du das sagst, wird es stimmen.
Ist das Zeugs (ich hatte es ein Mal auf der Messe in der Hand) nicht etwas zu dick? Andere Stiffe dagegen sind weitaus dünner von der Haptik, aber das muss ja nichts bedeuten.
Ich schwenke eh gerade auf Compressport um, auch wegen des Preises