Ich habe bei mir den Gummi gewechselt. Ich glaube der ist aus ner Spargel Packung. Da sind jetzt 3 Gels drin. Passt auch noch nen 4. drunter. Hält Bombenfest, die Spannung machts. Beim originalen Gummi wars ja nicht so doll...
Viel schlimmer finde ich, dass die Konstruktion total wackelig ist!
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass mir bei einer Bodenwelle die komplette Konstruktion aus der Halterung gefallen ist, und dann sich schön über den Asphalt entleert hat inkl. ein paar netter Kratzer auf dem tollen Ding... Wäre mein Edge da noch dran gewesen, dann aber gute Nacht...war schon schlimm genug, dass ich nichts mehr zu trinken hatte.
Gibt es dafür evtl. auch eine Bastellösung? Wenn nicht, bin ich auch am überlegen auf ein Speedfil umzusteigen...
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass mir bei einer Bodenwelle die komplette Konstruktion aus der Halterung gefallen ist, und dann sich schön über den Asphalt entleert hat inkl. ein paar netter Kratzer auf dem tollen Ding... Wäre mein Edge da noch dran gewesen, dann aber gute Nacht...war schon schlimm genug, dass ich nichts mehr zu trinken hatte.
Gibt es dafür evtl. auch eine Bastellösung? Wenn nicht, bin ich auch am überlegen auf ein Speedfil umzusteigen...
Kann eigentlich nicht passieren. Die Grundträgerplatte wird am Auflieger mit den Klettbändern befestigt. Das Trinksystem wird dann von vorn eingeklickt und noch zusätzlich mit einem weiteren Klettband arretiert. Ich fahre ohne Computerhalter. Da musste ich ziemlich würgen, um den überhaupt abzubekommen. Eigentlich brauche ich auch den Gelbehälter nicht. Leider lässt der sich nicht separat demontieren.
Wenn du den Klettriemen vorne durchziehst sollte das doch eigentlich nicht passieren oder?! Das etwas Flüssigkeit neben dem Strohhalm rauskam hatte ich auch - macht mir aber nix aus, da bisher zu vernachlässigen. Die Konstruktion an sich ist schon fest am Auflieger. Das mit dem Gummiband habe ich ähnlich gelöst wie oben. Einfach einen besseren Gummi genommen.
Kann eigentlich nicht passieren. Die Grundträgerplatte wird am Auflieger mit den Klettbändern befestigt. Das Trinksystem wird dann von vorn eingeklickt und noch zusätzlich mit einem weiteren Klettband arretiert. Ich fahre ohne Computerhalter. Da musste ich ziemlich würgen, um den überhaupt abzubekommen. Eigentlich brauche ich auch den Gelbehälter nicht. Leider lässt der sich nicht separat demontieren.
Man bekommt den Computerdaten ab? Weil nutzen tue ich den auch nicht ..
Also eigentlich mach ich es genau so wie beschrieben, aber ich finde Konstruktion trotzdem recht wackelig. Sobald ich wieder in der Nähe meines bikes bin, werde ich mal versuchen ein Video zu machen, vom wackeln.