Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das Cucuma ist einach der Hammer, ich liebe die Firma, habe ein MTB von denen. Kann den Preis nicht einschätzen- ich muss sicher dann noch das ein oder andere Teil dazu holen, aber scheint ein super Rahmen zu sein.
Für die 460 € war es ein Schnäppchen, dem ich damals nicht widerstehen konnte, auch wenn das nächste Rennrad *eigentlich* eine DI2 hätte kriegen sollen. Zumal ich es auf dem Rückweg von der Arbeit mit 20 Meter Umweg direkt mitgenommen habe.
Hazelman, la_gune und Icey haben sich damals auch diesen Rahmen gesichert, wobei diese als ausgewiesene Schnellverkäufer, Dauerumbauer und Langsamzusammenbauer nur wenig an Erfahrungswerten beitragen könnten.
Es ist ein Fuji Altamira SL, M-Rahmen (54er-Höhe) in derTeam-Net-App-Edition mit Dura Ace 22-fach komplett, Prologo Scratch-Sattel, Oval-Concept Vorbau, -Lenker, -Sattelstütze usw. Oval-Carbon-Aerofelgen (Vollcarbon) und mit Vittoria-Bereifung
Gewicht liegt (mit den abgebildeten Hochprofilfelgen) bei gewogenen 6,9kg. Laufleistung liegt bei maximal 500km (zwei Bundesliga-Wettkämpfe, sehr wenige Trainingsfahrten; meistens ist er letztes Jahr sein anderes Rennrad gefahren). Zustand ist wie neu; kein einziger Kratzer oder Lackabplatzer).
Ich fürchte, dass das Rose in 50 zu klein ist - der Sattelauszug wird bei der Stütze entweder nicht reichen, oder sehr groß sein.
Der Rose-Rahmen hat ja doch recht viel Sloping und dann brauchste schon ne sehr lange Sattelstütze bei entsprechender Beinlänge.
Abgesehen davon käme da auch ne Mordsüberhöhung bei rum.
Cucuma Foia
...
Der Rahmen wiegt 9** g in RH 56 (kann heute Abend zu Hause im Excel-Sheet genau gucken), die Gabel ebenfalls recht leicht
Nachgeguckt:
Rahmen (ohne Sattelklemme) 921 g
Gabel (gekürzt auf normale Länge) 396 g