Ich werde mal in den nächsten Tagen in Erfahrung bringen welche Dura Ace Di2 es ist und wie es mit der Gewährleistung aussieht. Mit einer komplett neuen Ultegra (aber keine Di2) und den Mavic CRX 60 wären es 3300,-, wobei dann aber auch die Alternative besteht das Trofeo als Gesamtpaket mit der Ultegra (nicht nur den Custom Rahmen) zu nehmen , kommt dann 2500,-, plus die Mavic für 950,- . Vorteil dabei ich hätte die von Stevens mitgelieferten Citec 42 Alu-high profile als Trainingslaufräder im Paket.
Ich schmeiss noch einen Kandidaten in die Runde:
BMC TM02 aus 2015 mit Ultegra und Mavic Cosmic Carbon SLS für 3299,- bei Edelrad:
Inwiefern unterscheiden sich qualitativ die Cosmic Carbon von den CRX 60 bzw. ist es richtig dass die SLS lediglich einen Carbonaufdruck auf der Hochprofilfelge haben?
Hat aber eben nur eine mechanische Schaltung
Kein Mensch braucht am TriBike Di2 wenn es nur darum geht schnell zu fahren. Alles andere ist Zusatz und nicht wirklich notwendig. Es gibt andere Umstände/Einsatzzwecke, da sieht es ggf anders aus. Aber speziell am TriBike.... pfffft.