Zitat:
Zitat von Tatze77
Also iss das was du immer isst. Ist docj eh nur hokus pokus....
ich wuwrde es auch so wie vor nem wk machen. 3 std vorher energieaufnahme... in qelcher form auch immmer. 1std vorher 1riegel und 1 gel 15 min vorher 1 gel... ist allerding in meinen augen fuer nen
leistungstest viel zu uebertrieben. hauptsache du hast keinen unkontrolierten koerpersubstanzverlust qeil du irgendwelche essexperimente machst.
lg tatze
|
Wenn das mache was ich sonst immer mache Esse ich nichts, ich bin eigentlich nicht der Typ der gerne Frühstückt. Ich esse erst gegen 10 Uhr auf der Arbeit. Und das sind Haferflocken mit Joghurt und paar Rosinen und Bananen.
Zitat:
Zitat von KalleMalle
Nacheinander ?
Ich war schon länger nicht mehr zur Leistungsdiagnostik. Würde mich aber wundern, wenn das mittlerweile Standard sein sollte ?
|
Gegen 10 Uhr soll ich da sein, dann Einführungsgespräch + Laufband was ca. 90 min geht.
Dann bekomme ich bis 16 Uhr Pause und soll mich ruhen und was essen, dann geht es auf das Rad.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe der guten Dame mal ne mail geschrieben. Und gefragt was man so essen kann.
Die Tipps sind auf jedefall Hilfreich und ich werde mir aus allem was zusammen würfeln.
* Gels wird bei mir Problematisch, ich bekomme da die totalen Magen Probleme bis zum Erbrechen ist es auch schon gekommen. habe die von Powerbar und Dextro bisher getestet.
Ich werde mal berichten was die gute mir geantwortet hat.
Beste