Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nunja, wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann er sich gern bei mir melden, ich stell an was notwendig ist.
Bilder, videos, wiegen, ....
Von mir aus auch Kauf und 24h Zeit zur Befundung, bei Nichtgefallen Rückversand auf eigene Kosten möglich.
Ich glaub der Preis ist nicht das Problem. Der ist absolut top. Wenn das Modell halbwegs den neuen ähnelt und der Satz in so gutem Zustand ist, wie du beschreibst, ist das ein absolutes Schäppchen. Vielleicht zögern die Leute nur, weil's zu wenig Info gibt...
Falls jemand die R-Sys nicht kennt; sind Spitzen-LR für bergige Sachen, v.a. für Leute, die selbst keine Fliegengewichte sind und für die Steifigkeit wichtig ist (super Gewichts-/Steifigkeitsverhältnis). Das Bremsverhalten ist ein Traum, besonders auch bei Nässe. Für Radmarathons in den Alpen ideal.
Der LRS ist im absoluten Bestzustand, von neu kaum zu unterscheiden.
Ich weiss nicht was ich noch für Informationen liefern könnte, das Baujahr ist mir nunmal leider unbekannt. Ich habe sie selber Ende 2014 gebraucht erworben, von der Verkäuferin habe ich leider keine Kontaktdaten mehr, die Korrespondenz ist weg. Aber was änderts auch, ob sie nun von 2010 oder von 2013 sind, es ist auf jeden Fall nicht die R-SYS Serie mit den brechenden Vorderradspeichen (Rückruf 2009, R-SYS SL kamen erst 2010 auf den Markt).
Geändert von huegenbegger (14.02.2016 um 14:39 Uhr).
Da steht wenn überhaupt das rechnungsdatum, aber nicht das baujahr...
Habe keine rechnung.
Inwiefern ist das relevant? Welche Details willst Du wissen?
Wenn sie älter sind gibt es keine Ersatzteile von Mavic mehr.
Mein Hinterrad wurde von Mavic nicht mehr repariert.
Sieht man ev. auch an den Fotos. Da hat sich das Design leicht verändert (zumindest von 2014 auf 2015; und letztere sollen auch leichter und aerodynamischer sein).
Stell doch bitte ein paar Fotos ein. Bilder sagen mehr als 1000 Worte