Hab mich jetzt auch getraut die Halterung umzupfriemeln, von Strohhalm-Nachtank auf normale Trinkflasche, das Ganze etwas zurück versetzt, sodass weiter vorne das Garmin-Geraffel zum Ablesen hinpasst.
Funktioniert leider nicht weil ich keine flachen Extension habe
keine flachen Extensions = runde Extensions?
Zitat:
Zitat von Trimone
So sieht der Lenker aus mit hochgeklappten Aufliegern.
Hab das Problem leider immer noch nicht verstanden, warum da nicht das vorgeschlagene 08/15-Geraffel ranpasst . Die Extensions sehen da genauso wie auf der Herstellerseite nach nichts ungewöhnlichem aus. Was habe ich übersehen?
Hab das Problem leider immer noch nicht verstanden, warum da nicht das vorgeschlagene 08/15-Geraffel ranpasst . Die Extensions sehen da genauso wie auf der Herstellerseite nach nichts ungewöhnlichem aus. Was habe ich übersehen?
Doch rund sind sie .....mit flach meinte ich eigentlich eher grade...😊
Zwischen den Extension passt keine Flasche da sie dafür zu eng zusammen sind. Ich muss es auf den Vorbau drauf bekommen da meine Arme und demnach auch meine Extentions nicht so lang sind. Zweites Problem ist das mein Vorbau schräg ist (weil mein Mann sich beim kürzen der Gabel etwas vermessen hat....😔
Ok, jetzt hab ich die Übersetzung auch verstanden .
Ich habe mir mit einem Stück Carbon (2-3 mm dick), das man bei ebay billig kaufen kann, diesen gebastelt und mit ein paar Kabelbindern befestigt. Das kann man von der Länge her und den Anordnungen der Bohrungen ja für sein eigenes Rad passend gestalten.