So kann man sich täuschen, gerade bei dir hatte ich gedacht ich hätte es mit einem vernunftbegabten menschen zu tun. und die machen ja in aller regel was anständiges um ihr geld zu verdienen
So kann man sich täuschen, gerade bei dir hatte ich gedacht ich hätte es mit einem vernunftbegabten menschen zu tun. und die machen ja in aller regel was anständiges um ihr geld zu verdienen
Ey...
Vernunftbegabt heißt ja nicht, dass man nicht gepflegt Korinthen kacken kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Axo. Nee, hauptberuflich zähle ich keine Erbsen - im Gegentum.
Aber so als Abwechslung...
Und selbst redend nur wenn es einen ordentlichen denglischen Titel für den Posten gibt. Nicht so was albernes wie CEO oder so...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Muss ich mir merken. Schon die Frage nach ne Manager treibt doch im Audit den Leuten den Schweiß auf die Stirn...
hehe
Kenneth Gasque