Laufen immer ohne Musik. Stille ist schön und von hinten herannahende Radfahrer oder andere Fahrzeuge zu hören, trägt zur Erhaltung der körperlichen Unversehrtheit bei.
Musik mache ich nur an, wenn es im Büro zu laut zum Denken wird und die Ärzte und Toten Hosen gegenüber dem allgemeinen Lärmpegel noch zur Beruhigung beitragen können. Kollegen winken mir dann zu, wenn sie etwas wollen.
beim laufen höre ich in der regel radio - hr1. ich will einfach wissen, was in der welt passiert. oder, bei harten einheiten zur motivation ne playlist mit krach: billy talent, rage against the machine, ugly kid joe (sehr geil um mir "beine" zu machen), audislave, muse, metallica, banana fishbones, creed, 3 doors down, ärzte, etc.pp.
die playlist wollte ich mir beim eiermann-marathon eigentlich auch "geben", habe aber vor kurzem gehört, das werde geahndet, stimmt das
beim radeln unterstütze ich das ja aber beim laufen? wenn man rechts läuft und keinen behindert?
die playlist wollte ich mir beim eiermann-marathon eigentlich auch "geben", habe aber vor kurzem gehört, das werde geahndet, stimmt das
beim radeln unterstütze ich das ja aber beim laufen? wenn man rechts läuft und keinen behindert?
H DAS LAUFEN
H.1 Allgemeines
Es ist verboten, sich auf der Laufstrecke begleiten und/oder betreuen zu lassen. Siehe hierzu
auch D.1 f) und D.1 h) der SpO.
Wettkampfteilnehmer dürfen:
a) Laufen oder gehen,
b) nicht barfuss laufen,
c) nicht die Laufstrecke zum eigenen Vorteil verlassen,
d) nicht andere Wettkampfteilnehmer auf der Laufstrecke behindern,
e) Verboten sind Radio, MP-3 Player, Discman und Mobiltelefone .
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
War jetzt letzten Samstag auf einem Staffelwettkampf, bei dem eine Menge von Teilnehmern Ohrstöpsel trugen. Es kam bei Überholungen zu absurden Situationen und ich habe mich teilweise gewundert, dass nicht mehr passiert ist.
Wer im Wald rumrennt, kann machen was er will - auf nem Wettkampf gehört sowas mE verboten.
e) Verboten sind Radio, MP-3 Player, Discman und Mobiltelefone .
danke!
Zitat:
Zitat von FinP
War jetzt letzten Samstag auf einem Staffelwettkampf, bei dem eine Menge von Teilnehmern Ohrstöpsel trugen. Es kam bei Überholungen zu absurden Situationen und ich habe mich teilweise gewundert, dass nicht mehr passiert ist.
Wer im Wald rumrennt, kann machen was er will - auf nem Wettkampf gehört sowas mE verboten.
bei nem wettkampf, wo schnell gelaufen wird ist es shice gefährlich, ich stimme dir zu.
wenn ich drüber nachdenke isses im wettkampf auch schöner die stimmung aufzusaugen
mp3 wenn es zwischendurch mal langweilig wird. je nach einsatzort kann die einheit auch 7 runden a 2k im industriegebiet sein. dann gibts avantasia, ayreon, motorhead
"Wann ist das nächste Rennen?"