Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So hab die ganze Aktion mal in ner Facebook Gruppe (mit knapp 9000 Mitgliedern ) gepostet, der Admin hat auch gleich drauf geantwortet und wird die Anzeige bestehen lassen obwohl sonst Ebay Auktionen nicht erlaubt sind.
Das bin ich
Die Auktion hat mein Freund bei Ebay platziert. Das Geld geht also erst an ihn, dann überweisen wir es auf das Spendenkonto. Nachweis ist natürlich möglich.
Den Helm wird Faris Al-Sultan selbst verschicken. Er wird ihn auf Wunsch signieren.
Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.
So finden auch Leute, die nicht nach Faris suchen den Helm.
Geht leider doch nicht mehr. Man kann nix mehr ändern, wenn schon Gebote abgegeben wurden.
Mach' Dir keinen Kopf. Passt schon!
Es sind so viele Leute über die Auktion informiert, dass sicher ein sehr guter Preis erzielt wird.
So isses. Bei einer "normalen" Versteigerung wär das aber ein klassisches Eigentor. In die Überschrift MUSS definitv die genaue Bezeichnung, sonst erzielt man nicht den bestmöglichen Preis, weil einfach viel weniger Leute auf die Aktion stoßen.