Gelaufen bin ich früher immer so um die 45 - 70 Minuten mit einem ca. 12 km/h-Schnitt.
Momentan schwimme ich ca. 3 Mal die Woche je 2000 m und fahre 2-3 Mal pro Woche Rad jeweils ca. 1,5 - 2,5 Stunden.
Ne Kurzdistanz iss weniger.
Machen!
Und nächstes Jahr kannste dann Deine diesjährigen Zeiten toppen !
ich bin neu hier und würde gerne nächstes Jahr einen Volkstriathlon bestreiten.
Ich bin 21 und mache seit 4 Jahren Sport, allerdings "nur zum Spaß".
Bin 3 Jahre gelaufen (seit gut 1 Jahr nicht mehr), schwimme und fahre MTB. Meint ihr, wenn ich mein Training ab Herbst etwas strukturierter angehe, könnte das klappen?!
Gelaufen bin ich früher immer so um die 45 - 70 Minuten mit einem ca. 12 km/h-Schnitt.
Momentan schwimme ich ca. 3 Mal die Woche je 2000 m und fahre 2-3 Mal pro Woche Rad jeweils ca. 1,5 - 2,5 Stunden.
Was meint ihr?
VG LP
ich find auch das sich das schon relativ gut anhört wenn ich dir was raten kann: mach sofot einen triathlon !!!