Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Kannst Du mich aufklären? Ich dachte 11-fach Kränze sind schmaler als 10/9-fach. Dann müsste man doch immer was mit Distanzringen machen können oder? Ich dachte mein Problem (ich hab nur 9-fach und 10-fach) wird irgendwann, daß es nur noch die schmalen 11-fach Rotoren geben wird.
Wieso soll ein Kranz mit 11 Ritzel schmaler sein, als einer mit 9 oder 10?
Leg mal 11 Äpfel nebeneinander auf, und dann mal 10 oder 9. Welche Reihe ist länger, sprich breiter?
Captain, bist du sicher, dass es auf deinem Niveau nicht besser ist, ein paar Sponsoringanfragen an Firmen zu verschicken und was Neues zumindest mit großem Rabatt zu erstehen (geschenkt ist ja leider schwer...)? Hat dein Team ev. Kontakte? Oder vielleicht ließen sich ja Kontakte herstellen - wenn die anderen Leute im Team ungefähr so drauf sind wie du, sollte es ja vielversprechend aussehen mit Resultaten...
Brauchst nicht öffentlich antworten, wollte es nur mal erwähnen, wobei du dir sicher auch schon Gedanken in die Richtung gemacht hast.