Wenn man bei uns auf nem See fährt, geht man in der Regel unter
Ich find das Video richtig gelungen, tolle Aufnahmen. Da sieht sogar das Fahrrad schnittig aus...
Mir geht's genau gegenteilig - kann damit gar nix anfangen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So locker und dynamisch schwimmen, laufen und radeln möchte ich auch mal können schmacht
Und vor allem so leere Straßen haben
Nach dem Video, könnte ich direkt wieder in meine Sportschuhe schlüpfen, laufen und anschl. noch mal ne runde schwimmen gehen.
Dann hätte ich heute vier Einheiten trainiert
Das Vid. motiviert mich so, kann kaum noch die Füße still halten
Gibt es nicht noch mehr so Videos, für schlechte Zeiten wenn mal der Antrieb fehlt?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
....einfach mal bei einer Mittel- oder Langdistanz zusehen.....
na klasse, da seh ichs ja nun auch nicht wirklich......
Ich bin dafür, dass sich einer von euch mal filmen lässt und wirklich mal so 1 000 - 2 000 m schwimmt. Ihr seid ja schnell
Dann aber bitte während dieser Zeit von oben, von unten, von hinten, von vorne, in langsam und schnell filmen und alles noch mit passender Musik und ggf. Kommentaren untermalen.
Das wär doch mal was
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"