Zitat:
Zitat von Oscar0508
Als Förderschullehrer kann ich mir leider keinen Urlaub nehmen, also Anreise am Freitag und Abreise am Montag (so ich einen Tag Überstunden abfeiern kann). Wer hat ein ähnliches Arrangement veranstaltet oder geplant und kann mal sagen, wieviel Kohle ich anfangen muss anzusparen?
|
Ich werde in 2016 starten. Anmeldegebühr war etwa 500 Euro.
Direkt fliegen kannst du wie ich verstanden habe zumindest ab München nur mit Airberlin oder Condor (kostet ab 500 inkl. Fahrrad). Ich fliege mit Condor und die fliegen nur am Freitag oder Dienstag. Das Rennen ist am Samstag, Startunterlagen abholen und Rad einchecken am Freitag also es wird schwierig wenn du z.B. Donnerstag fliegen willst und Sonntag zurück (aber wer weiss geht das doch). Ich glaube Freitag anreisen wird sehr knapp wegen den Startunterlagen und dem Radeincheck.
Andere Fluggesellschaften wie iberia können billiger sein, aber da musst du umsteigen was risikoreich ist wegen dem Rad. Am besten du gehst in das Internet rein und schaust wann du überhaupt fliegen kannst. Weiss aber nicht, ob der Flugplan für 2017 schon bekannt ist.
Jetzt habe ich noch kein Hotel, aber das scheint unproblematisch zu sein und muss auch nicht die Welt kosten.