Ähm..., wenn ich das so genau wüsste. Warte, mal überlegen.
(Ich bin mit anderen mitgefahren, habe also nicht so genau drauf geachtet.)
Das Kaff hier heißt Höchsten und gehört wohl zu Illmenstein. Oberschwaben nennt sich vermutlich die Region.
Ganz hübsch hier und das Hotel liegt auf immerhin 800 m über nn.
Hier gibt es auch ganz leckere Käsespätzle. (Auch wenn ich die in der Kantine der Uni Klinik Essen noch besser finde. )
Viele Grüße
J.
Haha, super!
Ich bin etwa fünf Kilometer von dir weg.
Haha, super!
Ich bin etwa fünf Kilometer von dir weg.
Viele Grüße,
PS: Es heißt Illmensee!
Ach ja, Illmensee. Stimmt.
Das ist ja 'n Ding, dass du direkt um die Ecke bist. Wohnst du dort?
Da hätten wir uns ja zum Mondbestaunen verabreden können. Schwimmst du dieser Tage im Bodensee? Ich bin da noch nie drin geschwommen und überlegte, das zu tun. Allerdings habe ich aus Platzgründen keinen Neo mitgenommen. Wie kalt ist der See?
Das ist ja 'n Ding, dass du direkt um die Ecke bist. Wohnst du dort?
Da hätten wir uns ja zum Mondbestaunen verabreden können. Schwimmst du dieser Tage im Bodensee? Ich bin da noch nie drin geschwommen und überlegte, das zu tun. Allerdings habe ich aus Platzgründen keinen Neo mitgenommen. Wie kalt ist der See?
Viele Grüße
J.
Ja, ich wohne dort.
Im Bodensee schwimme ich nie. Aber in Illmensee gibt es auch einen wunderschönen See. Keine Ahnung wie kalt der Bodensee ist.
Ich hab Nachtschicht bis 5:15 Uhr, ich kann auf Arbeit im Freien 30 Meter unseren Betrieb hoch und sollte dann gut sehen.
Wir sind alle gespannt, der Himmel ist super klar, denke das wird echt cool aussehen!
Na, dann euch viel Spaß!
Ich bin gerade übrigens extra noch mal aufgestanden und habe erfreut festgestellt, dass ich von meinem Hotelzimmer DIREKT auf den Mond schaue.
Ich schlafe jetzt mal ein paar Stunden. Bis später,
J.