Wenn jemand Jahre darauf gespart hat, sich ein Jahr Auszeit nehmen zu können, um dann so etwas einmaliges auf die Beine zu stellen, wieso sollte man das hier nicht diskutieren dürfen?
Damit Leute morgens im Büro nicht neidisch werden, wenn sie sowas beim ersten Kaffee im Forum lesen müssen oder wie?
Hier in der Schweiz ganz letztes Jahr mal ein paar Berichte über einen Schweizer Rentner der 80'000 oder 90'000 km im Jahr macht. Damals haben sie behauptet das sei der Rekord, war aber vielleicht nur in seiner Altersklasse
Aber auch wenns nicht der Weltrekord war eine tolle Leistung, vor allem in dem Alter.
Wenn ich dann mal pensioniert bin, werd ich hoffentlich auch mehr km schaffen als heute
Wenn jemand Jahre darauf gespart hat, sich ein Jahr Auszeit nehmen zu können, um dann so etwas einmaliges auf die Beine zu stellen, wieso sollte man das hier nicht diskutieren dürfen?
Damit Leute morgens im Büro nicht neidisch werden, wenn sie sowas beim ersten Kaffee im Forum lesen müssen oder wie?
Treffer - das Leben ist viel zu bunt, um jeden Tag das gleiche zu tun!
Für mich wäre es trotzdem sicher nichts! Edit meint: Die 120Tkm - nicht die Auszeit. Die hab ich schon hinter mir... Und sicher auch wieder vor mir...
Sehr treffende Worte.
Ist doch auch schön, wenn man einfach mal über längere Zeit auf der Arbeit richtig reinklotzt um sich dann auch berechtigter Weise eine längere Auszeit zu nehmen.