Hallo liebes Forum,
erst mal Danke für eure Rückmeldung, dass euch der Bericht gefallen hat.
Ich weiß das ja nicht, ob es gefällt oder nicht, was ich hier so online stelle...
Zum Thema verantwortungslos: das weiß ich, dass es nicht gescheit war und dass ein Ausstieg vermutlich das Richtige gewesen wäre...
FMMT du hast sowieso meinen aller größten Respekt, hab gerade deinen Post angeguggt, wow. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden! Man darf sich einfach nie aufgeben, egal wie schwer es irgendwann wird. Du gehst da mit dem besten Beispiel voran.
Wenn es den ein oder anderen nochmal durch den eigenen Wettkampf führt oder jemand motiviert ist, dann hab ich mein Ziel erreicht

wiesel1302: Ich hoffe auch, dass es dir im nächsten Jahr besser ergeht :D Das hat wirklich niemand verdient
Übrigens bin ich dann als Zuschauerin vor Ort, 2016 hab ich mich nicht angemeldet.
Ich mach nun das einzig vernünftige (ausnahmsweise mal) und lass den Daumen erst mal in Frieden. Nach meiner OP eine Woche nach Roth musste ich auch erst mal noch zwei Wochen pausieren (nur Spaziergehen). Laufen geht seitdem schon wieder und das mach ich nun als Hauptdisziplin
Radfahren geht im Aerolenker (also nur flache Kurse), Ellenbogen ist schon wieder schön zusammen gewachsen, kann mich also hinlegen.
Schwimmen hab ich noch nicht versucht, trau ich mich aber auch gerade nicht. Einmal an der Leine oder am Beckenrand hängen geblieben, hat man schätzungsweise mal richtig Schmerzen.
Werde mich für 2016 einfach auf die Halbdistanzen konzentrieren und im Herbst ein Solo-Marathon (der steht bei mir nämlich nach wie vor aus...).
Und für 2017 hab ich mir fest die zweite Teilnahme bei der Challenge Roth vorgenommen, dann aber ohne Sturz.
Also nochmal lieben Dank für eure Glückwünsche und eure Rückmeldungen, freut mich wirklich sehr!
Liebe Grüße
Angi