Also, für einen Außenstehenden macht das auch keinen Unterschied mehr...
Ich finde, das sieht aus wie ne Windel....und die zu erziehlenden 13% aerodynamische Leistungsverbesserung..naja ich weiß nicht. Unter den Neo kriegste das ding eh nicht, also gehen die Zwei Minuten Gewinn (auf welche Strecke eigentlich, kenn den Greifensee nicht) eh wieder flöten, wenn man sich in der T1 noch umziehen muss
Ich finde, das sieht aus wie ne Windel....und die zu erziehlenden 13% aerodynamische Leistungsverbesserung..naja ich weiß nicht. Unter den Neo kriegste das ding eh nicht, also gehen die Zwei Minuten Gewinn (auf welche Strecke eigentlich, kenn den Greifensee nicht) eh wieder flöten, wenn man sich in der T1 noch umziehen muss
Das ding ist doch ein Luftsack, der in dem Anzug integriert ist: Entfaltet sich erst auf dem Rad durch die Luft, die am Körper vorbeiströmt: Passt also auch in den Neo.
Und ich bin mir sicher: Bei 13% versprochener Leistungssteigerung, werden wir diesen Sommer bestimmt einige davon zu sehen bekommen.....In drei Jahren lästert dann keiner mehr.
Wie gesagt, erst springt eine Horde bebrillter Ganzkörperkondome ins Wasser, um wenig später zum lustigen Insekt mutiert an einem vorbeigeschossen zu kommen und dann zum Abluss mit schmerzverzerrtem Gesicht in einer fragwürdig anzusehenden Kombination aus TriTop/Pant, Stützstrümpfen und grell-bunten Schuhen an einem vorbeizutaumeln...
da macht ne Windel dann auch nix mehr...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
das Dingen ist ein Sicherheitsfeature:
wenn due Leute so dolle Trainiert haben und mit einem mal soooo schnell mit dem rad sind, dass sie Angst bekommen, muss ja die Strasse trotzdem "pipi"-frei bleiben. Als Sicherheit für die Nachfolgenden..
Alternativ ist das einfach Raum, damit den zu schnellen Fahrern ein Handicap-Balast zugeteilt werden kann. Das wären dann Anleihen aus der DTM..
Wie gesagt, erst springt eine Horde bebrillter Ganzkörperkondome ins Wasser, um wenig später zum lustigen Insekt mutiert an einem vorbeigeschossen zu kommen und dann zum Abluss mit schmerzverzerrtem Gesicht in einer fragwürdig anzusehenden Kombination aus TriTop/Pant, Stützstrümpfen und grell-bunten Schuhen an einem vorbeizutaumeln...
da macht ne Windel dann auch nix mehr...
Vieleicht braucht man die ja auch, weil man bei dem Anblick nicht mehr an sich halten kann...Spontaninkontinenz so zu sagen
Auch wenn man sich den Rest der "Firmen"-Website anschaut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."