Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ist wahrscheinlich das günstigste Angebot. Was meinst du ca. ungefeähr wenn ich Laufräder habe und ich das Rad fahrbereit haben möchte mit wie viel EUR ich rechnen muss. Klar scheiß Frage, weil die KomponetenPreise unterschiedlich hoch sind. Aber wenn du mir ungefähr für eine Standardausstattung den PReis nennen könntest wäre tiptop
Danke dir
ich würde sagen mit 3,5 Tausend € kommst du hin, wenn du Laufräder hast , ne bißchen nach Angeboten guckst und ne mechanische Schaltung willst. Ich würde an deiner Stelle aber lieber ne bißchen mehr ausgeben und ne DI2 ans Rad bauen, die Schaltung ist einfach ne Traum und ich möchte sie nicht mehr missen . Ich hab Teile meiner DI2 bei ebay-kleinanzeigen, in nem großen Rennrad Forum und bei verschieden Shop´s im Netzt gekauft und bin bei knapp 900 Euro gelandet.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich würde sagen mit 3,5 Tausend € kommst du hin, wenn du Laufräder hast , ne bißchen nach Angeboten guckst und ne mechanische Schaltung willst. Ich würde an deiner Stelle aber lieber ne bißchen mehr ausgeben und ne DI2 ans Rad bauen, die Schaltung ist einfach ne Traum und ich möchte sie nicht mehr missen . Ich hab Teile meiner DI2 bei ebay-kleinanzeigen, in nem großen Rennrad Forum und bei verschieden Shop´s im Netzt gekauft und bin bei knapp 900 Euro gelandet.
Wie kommst du bei 3500 für eine mechanische Schaltung und Lenker , Bremsen und Kurbelsatz? Dann hast du schon recht edle Teile.
habe bei meinem Händler vor Ort für das komplette P5 six mit Rotor Q Ring , DI2 Ultegra und normalen Laufradsatz 5500,00 Euro bezahlt. ( Nicht die Laufräder im Bild )