Naja, UVP auch >60, auch wennse grad billiger daherkommen.
Nicht zu teuer rollen gut und halten
Lg Walli
Danke - den hatte ich auch schon im Visier.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn die competition einmal drauf sind können die doch weitergefahren werden, das einzige was dagegen sprechen würde sind evtl die 19mm und der Preis, aber bezahlt hast du es ja schon;-).
Ich hab die auf m Trainingsatz dann einfach daraufgelassen, aber die komfortablere 23/25 Kombi. Und die Teile sind recht robust, was ich so nicht erwartet hätte, haben ca 4000 aufm Buckel.
Den fahr ich auch auf dem RR und dem TT (Hab auch nix auser Schlauchreifen)Trainingslaufrädern......bisher auch ohne Panne und die letzten hab ich bis aufs Gewebe runtergefahren.
Bisher auch immer was zwischen 36 und 39 eur bezahlt.
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Sprinter. Bin seit 2 Jahren auf dem unterwegs und hatte noch nie irgwas. Nächste Saison kommt mal nen neuer Satz drauf, aber ist vom Preis/Leistungsverhältnis Top!