Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Achso - sorry, ich bezog mich auf den Rahmen, an den die 7400er soll.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok. Dann kannst Du nach 8fach, STI-Hebeln und 7402er Schaltwerk suchen. Das Epic Allez, dass ich fahre, wurde in dem Jahr so ausgeliefert.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok. Dann kannst Du nach 8fach, STI-Hebeln und 7402er Schaltwerk suchen. Das Epic Allez, dass ich fahre, wurde in dem Jahr so ausgeliefert.
Das ist nicht so eindeutig.
Im mir als PDF vorliegenden deutschen 91er Katalog gibt es das Allez Epic mit 8-fach STI Dura Ace oder mit 105 bzw. Ultegra 7-fach Unterrohrschalthebeln.
Da gab es also gleichzeitig 2 verschieden breite Rahmenvarianten.
Ein "normales" Allez ohne Epic gibt es komischerweise darin nicht!
Aber 2 Triathlon-Varianten Allez Transition bzw. Transition Pro mit Stahl-Rahmen und 105 bzw. Ultegra 7-fach Unterrohrschalthebeln.
Geändert von LidlRacer (30.07.2015 um 14:12 Uhr).
Grund: Rahmenmaterial für Transition korrigiert
Das ist nicht so eindeutig.
Im mir als PDF vorliegenden deutschen 91er Katalog gibt es das Allez Epic mit 8-fach STI Dura Ace oder mit 105 bzw. Ultegra 7-fach Unterrohrschalthebeln.
Da gab es also gleichzeitig 2 verschieden breite Rahmenvarianten.
Nein - 7fach und 8fach hatten beide 130mm-Rahmen. Ich habe den 1991er Rahmen, damals mit 7fach-Ultegra und mit Rahmenschalthebeln, weil es die STIs nur bei der Dura-Ace gab - und das Rad hat dann gleich 1.700,- DM mehr gekostet.
Kenneth Gasque
Ich sehe da nur die Deckblätter als Bild. Sind das wirklich die kompletten Kataloge?
Kenneth Gasque