Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
@Falk: so rein interesse halber: welchen Neo von welchem Hersteller hast Du Dir denn ausgesucht?
Es interessiert mich durchaus, von welchen Modellen es noch "Randgrößen" gibt.
Happy Training jedenfalls!
runningmaus
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Sag mal, wofür brauchst du eigentlich den Neo, bzw. welche WKs willst du denn machen?
Hast du ihn schon oder wartest du noch? Bist du vorher schon mal mit Neo geschwommen? Ich mein, mich würde mal interessieren ob er dir was bringt wegen der Schnelligkeit und wenn ja wieviel ca. ?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
ich habe einen sehr gut erhaltenen Ironman Elite FS ergattert.
Kann mich des Gefühls nicht erwehren, hier wird versucht, die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen
Erzähl doch mal, ob und wie zufrieden Du damit bist.
Würde mich mal interessieren
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
By the way: Hab' ich schon erwähnt, dass Beiträge ohne "triathletische" Inhalte nicht zählen?
Viele Grüße
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Wieso sind wir lustig, ich würd das eher als Neugierde bezeichnen
Zitat:
Zitat von falk99
By the way: Hab' ich schon erwähnt, dass Beiträge ohne "triathletische" Inhalte nicht zählen?
Viele Grüße
Du glaubst gar nicht, wie "triathletisch" das Thema Neo für Triathleten sein kann.
Sind wir, wenn doch auch noch rookies, immer auf der Suche nach Verbesserungen im Material und Technik und um jede Info die wir bekommen, dankbar
Also erzähl mal, wie is er
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)