Stimmt das Sprinttraining sah übel aus. Im grünen Lieferwagen war das Kamerateam drin. Aus diesem wurde auch das kurze Gespräch mit einem der Sprinter gefilmt. Ich weiß nur den Namen nicht mehr.
Ulle ist m.M.n. 2005 durch die Heckscheibe gerauscht.
Wer hats noch gesehen? Ich fand es interessant, wenn auch nicht alles neu war. Fabian Wegmann war sympathisch wie immer. Schockierend fand die Arbeitsweise Andi Walser.
Stichsäge: säääääg...sääääg...brechab. "Jetzt sieht es schon langsam wie ein Fahrrad aus."
Ich hab mir wohl mehr einen antiseptischen Operationsaal vorgestellt als eine Hinterhofbastelbude.
Hehe, ich hab auch komisch geguckt, als er mir sagte ich solle den Lenker am besten mit ner Flex kuerzen. Aber, er hatte recht, funktioniert perfekt.
Stimmt das Sprinttraining sah übel aus. Im grünen Lieferwagen war das Kamerateam drin.
Stimmt. Mit einmal weiter denken hätte auch ich drauf kommen können. Schade, ich fand die Vorstellung amüsant, wie ich als spanischer Handwerker im Auftrag des Her..äh..Kunden über die Insel brate und vor mir so ein paar Radnasen hängen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
... Aus diesem wurde auch das kurze Gespräch mit einem der Sprinter gefilmt. Ich weiß nur den Namen nicht mehr...
das war der frösi (robert förster)
viel enger fand ich die sprintszene, als plötzlich der gegenverkehr kam! 3x hupe = versuch abbrechen!
oder als die mit ~60 an der touristikgruppe mit ~25 vorbeigezischt sind..