Gut, dann sollen se Nägel mit Köpfen machen und nicht hin und her eiern...
Ab jetzt gilt so ein Rad - zusätzlich müssen (!) noch Felgenbremsen und es darf (!) eine Schaltung montiert werden. Fertig : xxx
Wenn so etwas kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die weitestverbreiteten Räder (808 mit 81 mm etc.) betroffen sind. Die alten 1080er können sie gerne verbieten, die bringen ja keinen Vorteil und sind nur windanfälliger.
Hi Thorsten.
Die Info kam von mir, wurde uns heute gesagt, da ein Teamkollege so ein VR fährt und da meinte der Kollege, dass er sich schon mal nach etwas neuem umschauen kann.
Dann frag ich doch mal nach in dem relevanten Kreis, interessiert mich ja auch.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Ergebnis". Habe vorhin schon mit Julia E. gechattet und unseren Liga-Startern telefoniert . Muss ja ein riesiges Schild gewesen sein, dass ihr alle nicht gesehen habt .
Wenn so etwas kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die weitestverbreiteten Räder (808 mit 81 mm etc.) betroffen sind. Die alten 1080er können sie gerne verbieten, die bringen ja keinen Vorteil und sind nur windanfälliger.
Wie soll das gehen, dann sind ja zig VR Felgen für den Müll...
Ja und? Als die UCI 2000 die Regelungen für die Rennräder änderte, waren 1000de Zeitfahrmaschinen für den Müll und in Folge sogar mehrere Stundenweltrekorde.
Wen interessierts von den Funktionären?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."