Auf einen Stuhl stellen und einen Arm hoch. Wo die Hand ist, wird ein Klebestreifen befestigt.
Dann in 5 min, 120 mal auf den Stuhl an den Klebestreifen, runter vom Stuhl und mit der gleichen Hand auf den Boden.
dieser Bericht wird doch ständig irgendwo aus der Konserve wiederholt ...
Nennt sich U-Marsch, weil du ein U läufst. Im Flachen loslaufen und wenn's zu tief wird, wird's Luftholen halt vorübergehend eingestellt, bis man auf der anderen Seite wieder ins Flache kommt . Die Ausfaller-Quote ist sehr hoch - eine Woche krankheits-/verletzungsbedingt nicht im Wasser gewesen und das war's dann. No mercy!
Die Minentaucherausbildung wäre damals ein 9monatiges Trainingslager geworden. An Bord ist für die Jungs auch jeden Tag Sport im Pflichtprogramm. Kumpel von mir hat damals seine Ironman-Vorbereitung fast komplett während der Arbeitszeit machen können. Aber ungefährlich sind andere Jobs, die Jungs durften nach dem Golfkrieg den ganzen Mist wieder aufräumen. Heißt runter ins dunkle (das Wasser ist selten klar) und mal eben blind die Mine entschärfen. Ich hab die Ausbildung damals sausen gelassen und bin 3,5 Jahre früher ins Zivilleben zurückgekehrt.
Join the Navy, see the world!
Sach ich doch!
Soldaten des Heeres, meine Herren der Luftwaffe, Männer der Marine!
Es gibt Seesäcke, Luftsäcke und Drecksäcke.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
, was die mit den Jungs von den Elite-Einheiten (Seals, Green Barets etc.)getestet haben. Die Jungs haben ganz schön was drauf.
Nicht alles glauben, was man sieht.
Die Green Berets, die mir kurz vor dem Absprung gegenuebersassen, haben Blut und Wasser geschwitzt, dass es die reine Augenweide war.
Nicht dass ich in extrem viel freudigerer Erwartung gewesen waere.