Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Naja, musst schon genau lesen: der Preis bzw. ehemalige Preis bezieht sich beispielsweise auf Mavic Cosmic Elite-Räder, wennst die raus- und Zippo Sub9/808 reinrechnest, sieht das Angebot schon nimmer gar so freundlich aus...
(NeunFünf wollt ich aber dennoch nicht dafür anlegen, erst recht keine 13k)(wobei ich das nicht nachvollziehen kann, höchstens wenn man den ersten Kauf(listen!)preis plus die Nachrüstung auf Di2-DA rechnet...)
naja, Neu mit Mavic LRS - 6k | gebraucht ohne LRS für 7,5k... sieht für mich schon ziemlich eindeutig aus
Neu mit Mavic LRS - 6k | gebraucht ohne LRS für 7,5k...
Wenn es nur eine "Probefahrt" war, ist das Rad schon noch neu. Ein neues Rad aus dem Laden ist sicher auch schon mal bewegt worden. Und sei es nur zu Testzwecken im Hinterhof.
Rahmengröße ist 54.
Wer das Rad kauft, bekommt es vom Händler noch komplett eingestellt also inklusive Vermessung.
Preis ist VB, ich kann gerne an den Besitzer vermitteln wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Ich würde das Rad ohne die Zipp Laufräder auf maximal 4000€ (mit ein bisschen Glück) taxieren, eher weniger.
Ist ja schließlich zusätzlich noch gebraucht und die Garantiefrage ist auch nicht geklärt.
Außerdem ist dem Besitzer das Rad ein Nummer zu klein, wenn der Händler ihm das so empfohlen hat würde ich mich lieber nicht von diesem "vermessen" lassen.