Ich persönlich habe auch gemischte Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten...
Gel's: geiler Öffnungsmechanismus, mit bissel Übung auch einhändig auf dem Rad zu öffnen. Geschmack ist subjektiv, ich find's nicht soooo übel. Konsistenz geht für mich aber gar nicht, da kommt man mit Nachspülen kaum hinterher. Riesenmanko (für mich) ist die Beschaffenheit der Packung: sehr unelastisch und breit, was das "Auszutschen" nach einigen Packungen zu einer schmerzhaften Erfahrung in den Mundwinkeln werden lässt. Dort schneiden die Kanten ziemlich ein. Und vom Format her könnte ich mir vorstellen, werden einige Leute Probleme haben die Päckchen in ihre Triathlonklamotten zu verstauen. Viele Taschen sind dort eher schmal gehalten, was bei den Gel's für ordentlich Fummelei beim Verstauen bzw. Herausnehmen sorgen dürfte.
Iso: Geschmack naja. Verträglichkeit - bei den ersten Test's hat's mich ordentlich gewürgt. Viel lustiger fand ich, daß sich bei einem Test mit der Geschmacksrichtung "Orange" meine transparenten Radflaschen dauerhaft verfärbt haben. Und jetzt in ziemlich heftigem Orange erstrahlen. Aber ist sicher biologisch abbaubar
Bezogen auf die CR: leider ein Rückschritt im vergleich mit High5. Und ziemlich traurig, das ein Produkt verwendet wird, für das es nur eine Dosierungsanleitung in englischer Sprache gibt...