Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
[IMG]Profile-Retro-Triathlonlenker (der von Dave Scott und Mark Allen) für 1"-Gewindegabeln, bestehend aus Vorbau, Basislenker, Auf- satz und Halterungskit für Rahmenschalthebel, EUR 35,--[/IMG]
n Dingen ist?
Gibbet Buidln davon?
Der gute Mann wird relativ schnell genervt sein, wenn alle wegen der Frage nach Bildern anrufen.
Knipsen, Galerie, Link hier einstellen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Krass!
Wenn du mir verraten kannst, wo man da Schalthebel (idealerweise SchittGrips) anbringen kann, nehm ich das Ding!
Iss da ne Aufnahme an dem an der Spitze nach hinten ragenden Dödel?
Zitat:
Zitat von Male Partus
Ursprünglich ist es so angedacht, dass oben an der Halterung Hebel von der Rahmenschaltung angebracht werden.
Grip Shift müsste auch möglich sein, wenn man die Pads abschraubt und unten die beiden schwarzen Kugel losschraubt.
Ich werds rausfinden.
Schickste mir das Ding?
PN-Kasten hab ich geleert...