Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich würde sie dir sofort aus der Hand reissen, aber ich hab in meinem Rad eine BSA Lager-Aufnahme-Hülse whatever (heißt das so, ihr dürft mich schlagen, ich kenn mich nicht aus) eingepresst/eingeklebt und der Mechaniker meines Vertrauens hat keine Freudensprünge veranstaltet, als ich einen Tausch auf BB30 ventilierte. "Kriegt man nimma raus, nur mit Gewalt." Soll ich woanders fragen oder teilt ihr diese Ansicht?
Leider!
Nik
Meine Kurbel wäre somit demnächst auch zu veräußern.
Ich glaube aber ich eröffne dann einen seperaten Thread
Ich würde sie dir sofort aus der Hand reissen, aber ich hab in meinem Rad eine BSA Lager-Aufnahme-Hülse whatever (heißt das so, ihr dürft mich schlagen, ich kenn mich nicht aus) eingepresst/eingeklebt und der Mechaniker meines Vertrauens hat keine Freudensprünge veranstaltet, als ich einen Tausch auf BB30 ventilierte. "Kriegt man nimma raus, nur mit Gewalt." Soll ich woanders fragen oder teilt ihr diese Ansicht?
Leider!
Nik
BB30 Kurbeln passen nur in BB30 Rahmen da für alle anderen Lagerstandards die Achse zu kurz ist.
Kann sein das du einen BSA Adapter in einen BB30 Rahmen eingepresst hast?!
Den bekommt man mit dem richtigen Werkzeug schon wieder heraus, ist das selbe wie wenn man das Lager bei einem BB30 Rahmen tauschen muss.
Ich hätte sogar ein neues passendes FSA BB30 Lager da.
BB30 Kurbeln passen nur in BB30 Rahmen da für alle anderen Lagerstandards die Achse zu kurz ist.
Kann sein das du einen BSA Adapter in einen BB30 Rahmen eingepresst hast?!
Den bekommt man mit dem richtigen Werkzeug schon wieder heraus, ist das selbe wie wenn man das Lager bei einem BB30 Rahmen tauschen muss.
Ich hätte sogar ein neues passendes FSA BB30 Lager da.
Also der Rahmen QR CD 0.1 ist BB30 tauglich. Da ist dann ein BSA Adapter eingepresst, evtl geklebt. Ich fahr mal zu einem Techniker für "schwierige Fälle", ist nicht mein Stsndard Laden aber der beste Mann hier in diesen Sachen. Schauma was er sagt. Dann meld ich mich!
Nik