Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
[Also zwischen der alten SRAM black(vor 2012) und der neuen SRAM 10fach und 11fach liegen ein paar Gramm und auch das Schaltverhalten ist anders.
Funktionieren tun beide nur würde ich nicht mehr zur SRAM black greifen.
Anna, du musst aber unbedingt eine Exogram Kurbel nehmen, die ist
Gegenüber der alten Sram Black viel leichter. Danach solltest du noch die Kettenblätter tauschen, damit sparst du nochmal über 50g! Ich habe die genauen Gewichte nicht mehr, aber Skunkworks hat das damals in dem Leichtbaufaden gepostet.
Anna, du musst aber unbedingt eine Exogram Kurbel nehmen, die ist
Gegenüber der alten Sram Black viel leichter. Danach solltest du noch die Kettenblätter tauschen, damit sparst du nochmal über 50g! Ich habe die genauen Gewichte nicht mehr, aber Skunkworks hat das damals in dem Leichtbaufaden gepostet.
Die Kurbel bleibt leider so wie sie ist - Rotor 3D, wegen des power2max...
Keine Ahnung, was die gg. die Red mehr auf die Waage stemmen, aber n Satz Rivals liegt hier in neuwertigem Zustand noch rum.