Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was sich dreht.
Die Schraube UND der Gewindeeinsatz???
Oder nur die Schraube im Gewindeeinsatz, sie kommt aber nicht raus?
Oder dreht sich der Gewindeeinsatz mit, ohne dass sich die Schraube in ihm dreht?
So verstehe ich das auch, habe das gleiche Problem grade am MTB (Alurahmen), Falschenhalter ist dran, Schraube dreht sich aber der Gewindeeinsatz dreht sich mit. Da ich unter dem Flaschenhalter an die Hülse nicht rankomme, werde ich wohl den Schraubenkopf wegbohren, dann sollte bei abgenommenem Flaschenhalter das Rausdrehen möglich sein.
Da hier kein Flaschenhalter drüber ist aber die Hülse anscheinend nicht greifbar würde ich wohl genauso vorgehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wenn zwischen Schraubenkopf und eingeklebter gewindehülse noch minimaler spalt ist, nimmst ein tapetenmesser, stanlymesser oder cutter. die klinge in diesen spalt drücken und leicht verkanten. so bekommt die gewindehülse einen halt und die schraube sollte zu lösen sein. bitte nicht wie hier geschrieben mit hammer draufschlagen......................