Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich brauch nichts soo Wildes, hab hier halt einen SON Nabendynamo rumliegen und möchte diesen in ein VR einbauen.... ich mag halt die gaaanz langen Touren...manchmal. ;-)
Für genau diese Anwendung habe ich mir bei Ebay eine DP18 für 9,- an Land gezogen. Bisschen warten und schauen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gar nichts, ich wollte einfach mal abschätzen und bei zuviel Freizeit suchen, was es da so gibt. Vermutlich ist es preiswerter, eine Vorderrad zu kaufen oder überhaupt ein Laufrad mit defekter Nabe o.ä. und den Dynamo da einzuspeichen. Dazu ist aber schon interessant, wieviele Löcher das Ding hat.
Kenneth Gasque