Scheint auch schon ein psychologisches Problem zu sein. Du magst das Rad eigentlich gar nicht mehr. Von daher weg damit und kauf Dir nen 26er (dann aber gleich im Set mit LR, denn sonst wirds echt teuer!).
Willst Du dem Rad noch eine Chance geben, würde ich den Bikefitter Bikefitter sein lassen und folgendes machen:
1) Sattel so weit nach vorne wie geht, evtl. Sattelstütze neu mit mehr Möglichkeit nach vorne.
1a) spiel mit der Position der Pedalplatten, das sollte die Krampfsituation verbessern.
2) Lenker nach hinten, durch extrem kurzen Vorbau. Such mal bei den Rädern die "Das Mädchen" hier so fährt, die hat da z.T. Anbauten dran die eher "Hinterbau" heissen müssten
3) versuch den Unsinn mit den "Auflegern hinter der Basebar" zurückzubauen. Das hört sich wirklich nicht gut an.
Den Anpassungen würde ich dann bei längeren Ausfahrten auch jeweils eine Chance geben. Wenn Du jetzt schon nach 200 Gesamtkilomtern aufgeben willst, scheint Dir ein wenig die Geduld zu fehlen.
Mich würde mal stark interessieren wie du auf diesem Rad sitzt. Kannst du davon mal 2 Bilder machen? Eins in Aeroposition und eins mit den Händen an den Bremsen?
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mir ein kleineres Rad holen. Du hast null Überhöhung, obwohl du vermutlich noch zu hoch sitzt. Ich denke, mit diesem Rahmen kriegst du nie eine gute aerodynamische Sitzposition hin. Hast du das Bikefitting schon durchgeführt oder hast du dort nur dein Rad gezeigt.
Mit einer anderen Vorbau-Lenker-Combi bekommst Du auf jeden Fall noch etwas Überhöhung hin.
Was mich dennoch wundert, ist Deine Aussage zum Sitzen am Basebar. Auf dem zweiten Bild sieht das nicht sehr unbequem und gestreckt aus. Was genau war da nochmal Dein Problem?
Rahmen passt !
Spacer weg und oder negative Vorbau und hast du reichlich Überhöhung
Nirgendwo siehst gestreckt aus ,eher das Gegenteil , du siehst Total aufrecht !!!