Aber so tragisch das für ihn persönlich und seine Familie gewesen sein mag: andere können daraus viel lernen, denn seine Medikamentensucht und der daraus resultierende vorzeitige Tod waren eine unmittelbare Folge des jahrelangen Dopings.
Naja, ganz ehrlich: welcher Jugendliche lässt sich von seinen Wünschen oder Träumen abbringen durch Geschichten über andere?
Wäre dem so, würde keiner mehr Drogen nehmen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber so tragisch das für ihn persönlich und seine Familie gewesen sein mag: andere können daraus viel lernen, denn seine Medikamentensucht und der daraus resultierende vorzeitige Tod waren eine unmittelbare Folge des jahrelangen Dopings.
Ja, Du hast ja Recht. Wollte eigentlich 'nen anderen Smiley nehmen, um meine Ironie zu verdeutlichen. Aber dann dachte ich, dass es vielleicht etwas pietätlos von mir wäre. Jetzt aber:
Kennst Du einen Jugendlichen der keine Drogen nimmt bzw noch nie genommen hat?
Dazu zähl ich auch Alkohol.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich bin mal gespannt, was man von dem Lance in den nächste Jahren noch hört. Ich glaube nicht, dass das ganze auch an seinem texanischen Dickschädel spurlos vorbei gegangen ist. Auch beim Ulle kann man ja nicht so sicher sein, dass er seine Vergangenheit vollständig verarbeitet hat. Von Vandenbroucke ganz zu schweigen.
Das sind Leute, die im Sport mal irgendwas sehr gut konnten. Mehr zunächst nicht. Man sollte sie nicht irgendwohin platzieren versuchen.
Kennst Du einen Jugendlichen der keine Drogen nimmt bzw noch nie genommen hat?
Dazu zähl ich auch Alkohol.
Ich kenn davon drei persönlich!
Einer davon (der mit 17 1/2 schon fast kein Jugendlicher mehr ist), trinkt aber regelmäßig Kaffee, so dass man ihm bei deiner, sehr strengen Definition durchaus ein Drogenproblem attestieren muss,