Obs bemerkenswert ist... Der Nösig gewinnt ja noch nichtmal jedes der Rennen was er fährt. Ggf sollte es das sein, was einen dann nachdenklich machen sollte. Und, dass es nicht um ProfiSport geht (wobei das Niveau bei diesen Rennen schon extrem ist).
Hab' ich auch schon gedacht. Zudem eine gute Quote: Ein Test - ein Reffer. Gut, escgab scheinbar einen deutlichen Verdacht. Abrr trotzdem wäre es doch auch mal interessant, seine direkten Mitfahrer zu testen.
Gut, kann jetzt sein, dass wieder Fahrer in Verdacht kommen, die tatsächlich sauber sind. Aber für mich persönlich (Achtung, nur meine Meinung!) stellt sich schon die Frage, ob das ein extrem untalentierter Fahrer war, der trotz 20000km dopen musste um vorne mitzufahren oder wie talentiert die anderen sein müssen, um bei einem talentierten Fahrer, der dazu noch dopt, mitzuhalten....
stellt sich schon die Frage, ob das ein extrem untalentierter Fahrer war, der trotz 20000km dopen musste um vorne mitzufahren oder wie talentiert die anderen sein müssen, um bei einem talentierten Fahrer, der dazu noch dopt, mitzuhalten....
Ich würd mal davon ausgehen, dass man vorne deutlich mehr als 20000km fahren muss... Das schneck ja vermutlich sogar ich zusammen. Aber ansonsten stimme ich zu... Trauriges Thema aber ich kenne mich zu wenig aus, um mehr zu sagen .
Ich würd mal davon ausgehen, dass man vorne deutlich mehr als 20000km fahren muss... Das schneck ja vermutlich sogar ich zusammen. Aber ansonsten stimme ich zu... Trauriges Thema aber ich kenne mich zu wenig aus, um mehr zu sagen .
Die 20000km kamen aus diesem Artikel, der im Einzelfall-Thread verlinkt war bzw. waren seine eigene Aussage:
Zitat:
"Ob es für mich und viele andere nur mehr ein Hobby ist würde ich nicht sagen, wenn man zwischen 15.000-20.000 km im Jahr fährt. Fast alle haben Sponsoren, die uns den Radsport finanzieren, das ist ja auch ein gewisses Einkommen."
20.000km sind für einen reinen Radfahrer im Top Amateur Segment eher nicht viel. Wobei ja auch immer die Frage ist, wie man diese km fährt. Der Niksfiadi kennt ja auch ein paar der Kollegen, die mindestens auf Noesig Niveau unterwegs sind. Ich erinnere mich noch an seine Vergleiche mit meinen EZF Ergebnissen... Er kann uns ja vielleicht mal ein bisschen was dazu erzählen. ;-)