... ich verstehe nicht, wieso ich einen MP3-Player bei eingeschalteten PC aufladen muss und heutzutage nicht ein Ladegerät beiliegen kann... oder kann man die Dinger auch bei ausgeschaltetem PC via USB aufladen?
Es gibt in der Systemsteuerung unter USB-Controller eventuell die Möglichkeit das einzuschalten:
bei mir heißt ist das unter "USB-Root-Hub", "Energieverwaltung", "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"
Kann auch sein, dass es ein Jumper auf dem Motherboard oder eine Einstellung im Bios ist.
Es gibt in der Systemsteuerung unter USB-Controller eventuell die Möglichkeit das einzuschalten:
bei mir heißt ist das unter "USB-Root-Hub", "Energieverwaltung", "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"
Heisst das nicht, dass der PC ein USB-Gerät ausschalten kann um Strom zu sparen? Ich will aber ein USB-Gerät aufladen wenn der PC nicht läuft... das wird aber vermutlich nicht klappen.
Heisst das nicht, dass der PC ein USB-Gerät ausschalten kann um Strom zu sparen? Ich will aber ein USB-Gerät aufladen wenn der PC nicht läuft... das wird aber vermutlich nicht klappen.
Hunki
dafür gibts doch Adapter? hatte ich jedenfalls für den Ipod in NZL dabei und hab den nie am Compi geladen
Singt, als würde keiner zuhören .
dafür gibts doch Adapter? hatte ich jedenfalls für den Ipod in NZL dabei und hab den nie am Compi geladen
Jaja,klar... aber ich will keinen Ipod... und das geht mit den Adaptern nur, wenn das Gerät erstens keinen proprietären Stecker vom Herstellen hat, sondern einen Mini-USB Anschluss... oder es eine Ladegerät vom Hersteller gibt... Adapter hätte ich, deshalb will ich ja einen Player mit Mini-USB-Aschluss....
An meinen PC kommt bestimmt kein iPod. Ich will meinen Compi nicht mit iTunes verschandeln.
Hunki
Weiser entschluß
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.