Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hömma, du Korinthenkacker! :-) Ich "dürfte" mir ja sogar eine eigene kaufen, weil es bei meinem Konsumstopp um das unnötige Shoppen von Konsumgütern wie Klamotten, Schuhen, Büchern, Filmen, Taschen und Niftelzeug geht, das ich alles zur Genüge besitze.
Dinge, die ich wirklich brauche "darf" ich kaufen.
Falls keiner einer Rolle übrig hat, werde ich es wohl tun müssen, weil ich nicht bis zu meinem Geburtstag warten will. Diesen Sommer gilt es, einen großen See zu durchschwimmen, dafür muss ich fit sein und will deshalb den Ratschlag des Osteopathen annehmen.
Über den Härtegrad hat er nix gesagt. Ich würde deshalb mittel bevorzugen.
Hömma, du Korinthenkacker! :-) Ich "dürfte" mir ja sogar eine eigene kaufen, weil es bei meinem Konsumstopp um das unnötige Shoppen von Konsumgütern wie Klamotten, Schuhen, Büchern, Filmen, Taschen und Niftelzeug geht, das ich alles zur Genüge besitze.
Dinge, die ich wirklich brauche "darf" ich kaufen.
Falls keiner einer Rolle übrig hat, werde ich es wohl tun müssen, weil ich nicht bis zu meinem Geburtstag warten will. Diesen Sommer gilt es, einen großen See zu durchschwimmen, dafür muss ich fit sein und will deshalb den Ratschlag des Osteopathen annehmen.
Über den Härtegrad hat er nix gesagt. Ich würde deshalb mittel bevorzugen.
Viele Grüße
J.
Bücher hat man nie genug, nur immer Platz zu wenig.
Ich habe ne schwarze Blackroll, man gewöhnt sich gut an den Schmerz.
Aber, es ist für Deine Gesundheit, dass sollte Dein Gewissen beruhigen. Baue einfach eine Kausalkette und bestell das Ding.
Wie machst du das mit dem Schokoladen-Konsum? Zählt das zu den Grundbedürfnissen?
Um den Konsumkommerz in finanziellen Grenzen zu halten tut's am Anfang auch locker ein 120er Abflussrohr aus Plastikt. Kostet... hmm, vielleicht 'nen Euro? Manchmal 2? Mehr als 50cm Länge brauchst ja nicht.
Ich hätte eine orange Blackroll, die ich so gut wie nie benutze. Dumm nur, wenn die dann im Zoll (Schweiz/Deutschland) hängen bleibt und du noch ein Haufen Gebühren bezahlen müsstest.