Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
"Spitzen Smartphone" ist wohl etwas übertrieben Das 3GS habe ich schon vor 2.5 Jahren abgelöst da es zu "altersschwach" (Akku, Leistung, Bildschirm etc) war.
Für das Alter immer noch spitze und fürn Einstieg reichts allemal.
Wieviele genauso alte Smartphone-Modelle gibt es, die noch den gleichen Support haben?
Sofern sie überhaupt noch in Betrieb sind...
Für mich und meine Anwendungen auf so nem Ding würds auf jeden Fall noch locker reichen und meine Lütte ist voll happy mit meinem alten 3GS.
Preis liegt voll im Rahmen, insbesondere dafür, dass man hier nicht von 'irgendwem' kauft.
Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel.
BTW: nachdem drei der 'Beanstandungen' ausm helvetischen Raum kommen: kanns sein, dass ihr ne andere Auffassung von dem Begriff "Spitze" habt?
Support? Die Hälfte der Apps kann man nicht installieren da keine aktuelles IOS drauf ist. Aber höher als IOS6 kann man auf dem 3GS nicht mehr installieren. Oder anders gesagt: Support gibt es keinen mehr.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
BTW: nachdem drei der 'Beanstandungen' ausm helvetischen Raum kommen: kanns sein, dass ihr ne andere Auffassung von dem Begriff "Spitze" habt?
Nein. Bei einem Smartphone von "Spitze" zu reden das vor 5.5 Jahren auf den Markt kam ist schon etwas speziell bzw übertrieben. Das ist für ein Smartphone eine Unendlichkeit.
Spitzenmodelle werden heute von der Herstellern mindestens einmal pro Jahr abgelöst und danach ist das alte kein Spitzenmodell mehr.
Felix
Oje, da verwendet jemand ein Stilmittel ("Spitzen Handy zum spitzen Preis"), ohne sich groß Gedanken zu machen und Ihr dreht ihm einen Strick draus, als wolle er damit einen Dummen übervorteilen und dieses Schaf müsst Ihr nun vor dem bösen Wolf retten.
Also ich verwende ein (eigentlich als Telefon ausgemustertes) iphone 3GS als Fernbedienung für die Gopro und für die Virb beim Sport, auf dem Sofa als Fernbedieungun für den XBMC-RAspberry, unseren Satelliten-Receiver sowie um nach youtube-Videos zu suchen, die ich mir dann über die Youtube-Smart-TV-Verbindung auf dem Fernsehen ansehe. Alles mit speziellen unter IOS6 reibungslos lauffähigen Apps.
Außerdem ist es ein erstklassiger mp3-Player für den Sport, Runtastic läuft auch drauch und es ist nicht so groß wie mein aktuelles Smartphone und einen Photoapparat zum Einfangen unvorhergesehener Momente hat man dann auch immer noch dabei.
Gibt also schon ein paar Argumente, solche Hardware noch zu nutzen.
Also ich verwende ein (eigentlich als Telefon ausgemustertes) iphone 3GS als Fernbedienung für die Gopro und für die Virb beim Sport, auf dem Sofa als Fernbedieungun für den XBMC-RAspberry, unseren Satelliten-Receiver sowie um nach youtube-Videos zu suchen, die ich mir dann über die Youtube-Smart-TV-Verbindung auf dem Fernsehen ansehe. Alles mit speziellen unter IOS6 reibungslos lauffähigen Apps.
Außerdem ist es ein erstklassiger mp3-Player für den Sport, Runtastic läuft auch drauch und es ist nicht so groß wie mein aktuelles Smartphone und einen Photoapparat zum Einfangen unvorhergesehener Momente hat man dann auch immer noch dabei.
Gibt also schon ein paar Argumente, solche Hardware noch zu nutzen.
Und siehst du das jetzt als Spitze an oder nicht?