Sattelspitze 5,5cm hinter der Achse?! Stark gekröpfte Stütze und ein sehr flacher Sitzwinkel? Wenn das die vorderste Position ist, ist das ganz schön weit hinten. Mach mal nen Foto.
Nur ist es schwer ohne konkrete Fragen etwas zum Rad zu sagen.
Grundsätzlich ist es recht gutmütig vom Fahrverhalten, es ist ausreichend Steif und trotzdem recht bequem. Aerodynamisch lt Windkanal auch top.
Zwecks dem langen Steuerrohr musst man halt aufpassen wegen der Rahmengröße. Wenn du viel Überhöhung fahren willst musst du eher eine Größe kleiner kaufen als normal, gesamt fällt das Rad recht groß aus.
Lack und Verarbeitung würde ich als Specialized typisch gut bezeichnen.
Ich habe mit Absicht nicht speziell gefragt weil ich genau sowas meinte: allgemeine Eindrücke beim Fahren! Was du geschrieben hast ist also genau was ich wissen wollte, danke
Sattelspitze 5,5cm hinter der Achse?! Stark gekröpfte Stütze und ein sehr flacher Sitzwinkel? Wenn das die vorderste Position ist, ist das ganz schön weit hinten. Mach mal nen Foto.
Ich mache bei Gelegenheit ein Foto, im Moment ist das Fahrrad gerade zerlergt. Ist halt ein Rennrad und die Sattelstütze ist am Ende nach hinten (vom Tretlager weg) gebogen. Hier ein Bild vom Rennrad http://www.tour-magazin.de/uploads/t...80c7f92ccf.jpg