Nee, aber so n Time steht nicht an jeder Ecke und keine 800x in jeder Wechselzone.
Bin 174cm kurz habe aber 82cm Beinlänge, nur mal zum Vergleich. In Deiner Konstellation würde ich jedes Rad vorher Probe fahren, sonst kanns blöd enden
Die Rahmenhöhe ist kein verlässliches Maß für die richtige Rahmengröße. Wenn man die Sattelstütze rein-/rausziehst, bekommst du jede Rahmenhöhe hin. Sie kann nur als grobe Orientierung für folgendes dienen:
Zur richtigen Bestimmung der Rahmengröße würde ich mich an Oberrohr- und Steuerrohrlänge orientieren. Stack und Reach sind auch gut und korrespondieren mit den beiden genannten Längen. Schau mal im Internet oder frage mal jemanden Erfahrenes, der sich damit auskennt.
Als erste Orientierung würde ich sagen, bei Sitzriesen wie dir braucht es eher ein langes Oberrohr und kurzes Steuerrohr. Aber da spielen persönliche Präferenzen auch eine Rolle. Das ist insbesondere beim Erstkauf ein längeres Thema.