Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Meinen allergrößten Respekt jedem hier in diesem Thread. Es wird nicht gemeutert o.ä. Stattdessen wird empfohlen und verstanden. Das ist für mein Verständnis ein "Faires miteinander" und verdient eigentlich den Forenpokal des Tages (wenn es denn sowas geben würde) für jeden hier.
Ich bin raus. Habe im Sommere bei CNC zugeschlagen und bin super zufrieden. Und die Zippies - meine Kriegskasse wird derzeit für eine Scheibe gefüllt.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
War auf die Felgenbremsen bezogen. Bei den Discs weiss ichs nicht.
Und um Verwirrung zu stiften, bieten die selbst gar keine Nachrüstbeläge für Magura-Felgenbremsen an...
(Bei den RT wurscht, da die Full Flash für Shim/Sram passen)
(Bei den RT wurscht, da die Full Flash für Shim/Sram passen)
Muss mir die mal anschauen die dabei lagen. Aber recht hast du, die für Shim/Sram passen auch auf die RT. So habe ich es bei mir! Gar kein Thema!