Zitat:
Zitat von *JO*
Zitat:
Zitat von chick
Das Frauenfeld in Roth finde ich viel interessanter 
Was hat denn Nina Eggert dazu bewogen, in Roth zu starten? Ist FFM nicht mehr "total gigantisch"? 
|
ich glaub sie war jetzt 3x3te in Frankfurt das hat sie glaub ich genervt.. 
|
Wenn man die Papierform mit Hawaii als Maßstab nimmt braucht Nina Eggert in Roth wohl schon die Form ihres Lebens für einen Podestplatz.
Viermal Top-10-Hawaii '07 bei den Frauen in Roth (Belinda Granger, Erika Csomor, Rebekah Keat und Leanda Cave) plus Yvonne van Vlerken steht in Ffm eine einzige Frau aus der Hawaii-Top-10 (Chrissie Wellington) vom letzten Jahr gegenüber.
In Frankfurt starten zwei Männer aus der Hawaii-Top-10 vom vergangenen Jahr (Macca und Eneke Llanos), in Roth sind's dreimal Hawaii-Top-10 (Macca, Sindballe, Patrick Vernay). Dazu bei
beiden Rennen eine lange Liste von Leuten, die irgendwann in den letzten fünf Jahren schon mal in die Top-10 auf Hawaii kamen.
Ich weiß nicht, ob's jemals mal in Deutschland
ein derartig stark besetztes Rennen wie heuer in Roth oder Ffm gegeben hat - mit Sicherheit aber keine zwei innerhalb von einer Woche. Macca muss verrückt sein - dass er nicht unschlagbar ist, hat er ja vorgestern gemerkt.
Am Rande: Wen interessieren eigentlich Titel? In Roth stehen die Deutschen Meisterschaften auf dem Programm, am Start stehen fast zur Hälfte nur Ausländer, gewinnen wird mit Sicherheit kein Deutscher.
Frankfurt nennt sich selbst "European Championchip" (warum nicht Europameisterschaft?) - bei einem zu Dreivierteln aus Deutschen bestehenden Teilnehmerfeld, und doch wirklich fünf nicht aus Deutschland kommenden Europäern unter vierundreissig Pro's.