Weil ich einfach wieder Lust auf das Training habe.
Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.
Zitat:
Zitat von oli68
Das seh' ich genauso. Selten bzw. noch nie so unaufgeregt und nett in der Schlange gestanden. Dazu noch die reichhaltige Verpflegung und die tollen Helfer. Hat uns sogar hier und da richtig Spaß gemacht.
Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"
Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen
Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.
Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"
Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen
Viele Grüße
Andy
Lustig, dann haben wir uns auch unterhalten. Die Geschichte mit dem abgesoffenem Zelt kenn ich. Wir haben über die Nummernvergabe, Ffm und Darmstadt gesprochen...
Oli
eine Liebe die niemals endet.
Nach einer sehr schlimmen Nacht nach dem Wettkampf (Radsturz in Eckersmühle), bin ich im Schlaf wohl echt zur Anmeldung gegangen und mich für 2015 angemeldet.
Jetzt einen Monat Pause, Schürfwunden und Prellungen verheilen und wieder Vollgas geben.
Ne, für nächstes Jahr sind 21 Grad, bewölkt mit leichter Regentendenz vorhergesagt
Geil, kein Neo Verbot!
eine Liebe die niemals endet.
Ich war im Sonnenhof in Pleinfeld untergebracht und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr modern, freundlich und auf Triathleten eingestellt. Bis nach Roth und Hilpoltstein sind es ca. 20-25min mit dem Auto.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad