normale User hier können die Bilder nicht sehen, weil sie bei studivz nicht eingeloggt sind.
Besser bei einem online-album wie picasa einstellen und freischalten
Grüßle
ich bin grad im Studivz eingeloggt, aber hier sehe ich auch keine Bilder?? Naja, hab von Technik auch keine Ahnung
Du meine Güte, sind die süss . Kaninchen sind meine absoluten Lieblingstiere, meine zwei sind leider gestorben
Verzogene Fratzen sind das mittlerweile!! Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, denen ab und zu als Leckerli diese Loftys von Vitakraft zu geben. Mittlerweile sind sie total süchtig danach. Das ist kein Witz. So wie die sich aufführen, wenn sie das Geraschel aus der grünen Schachtel hören, bin ich mir fast sicher, dass in dem Zeugs irgendwelche Suchtmittel drin sind.
Beispiel: Am Sonntag haben wir uns die Mühe gemacht, die ersten frischen, saftigen Löwenzahnblätter zu sammeln, die momentan wachsen. Die allermeisten Stallhasen, wären froh, wenn sie sowas mal kriegen würden. Und unsere zwei Junkies???? Sie fressen den Löwenzahn zwar schon recht gern. Aber wehe man raschelt mit der Loftyschachtel --> Löwenzahn total uninteressant. Unglaublich sowas.
Heute Mittag eine Katze. Wie die in unser Haus kam weiss ich nicht. Entweder als ich den Abfall raus brachte und die Post holte.
Sonst war sie seit Freitag drin
Leider haben wir sehr viel Katzen in der Nachbarschaft die unseren Rasen versch***
Felix
Verzogene Fratzen sind das mittlerweile!! Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, denen ab und zu als Leckerli diese Loftys von Vitakraft zu geben. Mittlerweile sind sie total süchtig danach. Das ist kein Witz. So wie die sich aufführen, wenn sie das Geraschel aus der grünen Schachtel hören, bin ich mir fast sicher, dass in dem Zeugs irgendwelche Suchtmittel drin sind.
Beispiel: Am Sonntag haben wir uns die Mühe gemacht, die ersten frischen, saftigen Löwenzahnblätter zu sammeln, die momentan wachsen. Die allermeisten Stallhasen, wären froh, wenn sie sowas mal kriegen würden. Und unsere zwei Junkies???? Sie fressen den Löwenzahn zwar schon recht gern. Aber wehe man raschelt mit der Loftyschachtel --> Löwenzahn total uninteressant. Unglaublich sowas.
Das ist doch süss. Meine Kleine war auch ganz wild auf "Süssigkeiten", während er lieber Karotten, Salatgurke und Salat geknabbert hat.
Suchtmittel weiss ich net aber wenn es danach geht, dann waren meine süchtig nach Tapeten und Holz, bei mir sahs aus und stubenrein waren sie auch nicht Trotzdem hätte ich gern wieder welche, naja, vielleicht irgendwann .....